Andy Schwab

Medium I Spiritueller Lehrer

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit meiner Medialität und mit Entspannungstechniken. Für mich ist Meditation der Schlüssel zur inneren Harmonie, Freude und absoluter Freiheit. Diesen Weg gehe ich selbst und unterrichte ihn mit Begeisterung, Hingabe, Kompetenz und vor allem langjähriger persönlicher Erfahrung.


Seit frühester Kindheit erlebte ich intensive Begegnungen mit der Geistigen Welt. Spätere jahrelange Aus- und Weiterbildungen u.a. am Arthur Findlay College in England prägen meine heutige Arbeit als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer.

 

www.andyschwab.com

 

 

 



Workshop

Samstag, 08. Oktober 2022 / 09.30-12.30 Uhr

Die Liebe und Tiefe in der Trance

Trance ist ein normaler verbreiteter Zustand, den jeder Mensch in sich hat und auch immer wieder kurzzeitig erlebt. Es ist etwas vollkommen Natürliches diese veränderten Bewusstseinszustände zu haben und zu üben. Es entsteht dadurch eine tiefe Verbindung die alle immer wieder als sehr erfüllend, entspannend und heilen empfinden. Erlebe die Präsenz der geistigen Welt, Deiner Geistführer und Engel, wenn Sie Dir ganz nahe kommen und eine tiefe Verbindung entsteht die Dich erfüllen und prägen wird.

 

Die tiefe Liebe der geistigen Welt für uns Menschen kann in der Trance am besten erfahren werden. Für mich war die Trancemedialität immer bei weitem die schönste und erfüllendste Form der Verbindung mit der geistigen Welt.

 

Finde eine tiefe Verbindung mit der geistigen Welt und lass Dich berühren – Vertiefe Deine Arbeit mit der Präsenz der geistigen Welt, egal ob als Medium, Therapeut, Banker oder Hausfrau – Unsere Geistführer und Lieben in der geistigen Welt sind immer in der Nähe und für uns da.

 

Andy Schwab unterrichtet mit Herzlichkeit, Humor und unerreichter Kompetenz. Lass Dich in die Tiefen deines Bewusstseins in die Verbindung mit deinem geistigen Team und deinen Lieben aus der geistigen Welt führen und erlebe eine ungeahnte Nähe und Verbindung.


Vortrag

Samstag, 08. Oktober 2022 / 16.15-17.00

Die Natürlichkeit der Erleuchtung

Vom Mangel und Unzufriedenheit getrieben rennen alle Menschen dem Glück nach und probieren alles zu machen und zu erreichen für die innere Zufriedenheit.

 

Innere Zufriedenheit (Glückseeligkeit – Erleuchtung) ist des Menschen Grundgemüt – es geht auf dem Weg des Erwachsen Werdens verloren und wird meist nie mehr gefunden.

 

Wenn wir aufhören mit suchen, verbessern und zuzudröhnen und anfangen zu finden und anzunehmen was ist, sind wir umgehend bei uns, in der Präsenz und im Jetzt. Es gibt kein Rezept – aber einfache Übungen die durch ihre Wiederholung die Präsenz und das Jetzt verstärken.

 

Erlebe einen spannenden, humorvollen und bodenständigen Vortrag von einem erfahrenen und kompetenten Wegbegleiter.


Alle Events von Andy

Datum Wo Zeit Was Tickets
Samstag, 08. Okt. Messe Zürich 09.30-12.30 Workshop CHF 100.-
Samstag, 08. Okt. Messe Zürich 16.15-17.00 Vortrag Messeeintritt