Birgit Fischer

Spiritual Teacher, Medium und Heilerin

Ich wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf, wo ich bereits als Kind russisch-schamanische Heilweisen kennenlernte.

Auf dieser Basis entwickelte ich in meiner Wahlheimat Deutschland ein modernes System natürlicher Selbstbehandlung und ein umfassendes Programm zur Förderung der geistig-seelischen Entwicklung.

Als mehrfache Bestsellerautorin leite ich Seminare im In- und Ausland und führe eine Beratungspraxis in Bayern.

Hallo Liebe,
manche von uns Menschen wählten den Weg der Krankheit, Depression, Misshandlung und des Versteckend der Hellsinne. Auch ich ging diesen Weg, um im Alter von 33 Jahren als Neo-Mutter zu erleben wie heilsam es ist seine Medialität zu leben. Als professionell ausgebildetes Medium, Trance-Medium und Heilerin am Arthur Findlay College fühlten meine Klienten, dass es Zeit wäre zu unterrichten und sie mitzunehmen in die eigene selbsterwählte Medialität. Durch mich und in freundschaftlicher Verbundenheit bilde ich Medien, Heiler und Starseed-Coacher aus.
Als Trance Medium und Remote Viewer erlebte ich mit meinen Guides Begegnungen, die nicht von dieser Welt schienen. Doch die Starseed-Intelligenzen aus fernen Galaxien und Dimensionen sprachen von einer anderen Geschichte. Es gibt viele dieser Intelligenzen, bereits 44 durfte ich channeln und bringe sie zu den Menschen, damit wir alle uns erinnern, dass wir von den Sternen abstammen und auch dorthin zurückkehren. All diese Geschichten, Channelings, Trance Speakings und Erfahrungswerte flossen in mein Buch. Die Forschungen über Starseeds nehmen aber gerade erst Fahrt auf und die heilsame Energie fließt in jegliches Tun durch mich Workshops, Heilsessions, Channelings, Vorträgen und Videos. Die Welt verändert sich und so verändert sich auch das „gedachte“ menschliche Miteinander in ein gefühlt galaktisches MitEINSanders.
Alles Liebe
Birgit



folgt.....

folgt... Live & online-Stream

Sonntag, 09. Oktober 2022 / 16.00-17.30 Uhr

 

Text folgt.....

 

 

 


Datum Wo Zeit Was Tickets
Sonntag, 09. Sept. Holiday Inn / Messe Zürich

16.30-18.00 Uhr

folgt... folgt..