Ramona Veda

Spirituelle Lehrerin

Ich wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf, wo ich bereits als Kind russisch-schamanische Heilweisen kennenlernte.

Auf dieser Basis entwickelte ich in meiner Wahlheimat Deutschland ein modernes System natürlicher Selbstbehandlung und ein umfassendes Programm zur Förderung der geistig-seelischen Entwicklung.

Als mehrfache Bestsellerautorin leite ich Seminare im In- und Ausland und führe eine Beratungspraxis in Bayern.

Ramona Veda erforscht und lebt seit ihrer Kindheit ganz individuell die angewandte Metaphysik. Sie begann zunächst beratend, lehrend sowie heilend tätig zu werden und ihre innere Mission zu ihrem Beruf zu machen: Menschen in ihr eigenes höchstes Potential und Bewusstsein zu führen, damit sie tiefen inneren Frieden erfahren. Über persönliche Sitzungen, Seminare, Workshops, Ausbildungen oder auch als Buch-Autorin, begleitet sie erfolgreich seit über 20 Jahren Menschen bei ihrer Transformation.

 

Dabei nimmt sie emphatisch und intuitiv die Atembewegung der Klienten wahr und spürt deren energetischen Blockaden, bringt diese über transformative Gespräche wieder in den Energiefluss und in ihren ursprünglichen Atemrhythmus, so dass sie wieder bei sich ankommen und blockierende Themen sich leichter entfesseln und auflösen können, sowohl auf mentaler als auch auf psychischer Ebene.

 

www.rastoa.de


Vortrag

Herzbewusstsein - Dein Herz ist dein größter Schatz.

Samstag, 08. Okt. 2022 / 14.00-15.00

 

Lerne in diesem Vortrag mit Ramona Veda, wieder das Herzbewusstsein zu nutzen, und Dich innerlich aus- und aufzurichten, damit Du gestärkt und mutig in die neue Zeit gehen kannst.

 

In der chinesischen Medizin gilt das Herz als der König, der zu allen anderen Organen eine wichtige Verbindung hat und diese regiert. Und tatsächlich hat das Herz ein elektro­magnetisches Feld, welches bis zu zwei Meter weit abstrahlt und so auch die Möglichkeit hat, auf jede Zelle im Herzen einzuwirken. Sogar die Neurokardiologie sagt, dass das Herz ein eigenes Nervensystem hat. Kein anderes Organ besitzt eine vergleichbare Ausstrahlung. Wusstest Du, dass sich der Herzschlag von Menschen synchronisiert, die in unmittelbarer Nähe voneinander sind?

 

Dein Herz ist in der Lage dich in deinem Leben zu begleiten, jedoch auch zu leiten und zu lenken. Dein Herz trägt nicht die Aufgabe Dich von dir selbst wegzuführen, sondern aus der Angst und aus Zweifeln zu gehen. Dein Leben zu leben. Sich wahrhaftig mit der spirituellen Intelligenz zu verbinden, sie zu fördern, braucht Licht und Herzbewusstsein.

 


Workshop

Die A2 – Methode und das Geheimnis der magischen Atmung – wie Du lernst das machtvollste Werkzeug in Dir zu nutzen

Sonntag, 09. Oktober 2022  / 15.00-18.00 Uhr

 

Würde uns nur der bewusste Atem am Leben erhalten, dann würden vermutlich mind. 90% der Menschen innerhalb der nächsten 5 Minuten (tot) umfallen, weil sie nicht bewusst atmen. Er ist so unbewusst, dass er nicht selten vergessen wird. Aber er ist das mächtigste Werkzeug. Beherrscht der Mensch seinen Atem, beherrscht er auch sich. Ein bemerkenswertes Ziel. Mit der von mir entwickelten A2-Methode, habe ich in den letzten 20 Jahren, auch in Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten, tausende Menschen in all meinen Coachings und Seminaren geholfen ein simples und zugleich kraftvolles Werkzeug zu nutzen, um wieder richtig durchatmen zu können. Sowohl private Leute als auch Manger und Unternehmer können in diesem Seminar lernen ganz neu zu atmen und ungeahnte Kräfte zu mobilisieren.

 

Wirkungsweise der bewussten Atmung

Resilienz wird gestärkt und eigene Intuition gefördert

        Auflösung von Blockaden und Hindernissen

 

       Faszien werden aufgelockert, um Energiestau zu verhindern

  •        den eigenen Weg erkennen
  •        innere Klarheit wird fördern
  •        Mehr Glaubenskraft und Mut werden entwickelt
  •        ein ausgeglicheneres und friedvolles Leben
  •        ein herzorientiertes Dasein genießen
  •        Mehr Sinn im eigenen Leben erkennen
  •        Heimatgefühl für sich zurückgewinnen

Unser Atem ist der Schlüssel zu allen Türen des Glücks und Erfolgs! Traue Dich und nutze Ihn für Dich.


Datum Wo Zeit Was Tickets
Samstag, 08. Okt, Messe Zürich

14.00-15.00

Vortrag Messeeintrit
Samstag, 08. Okt. Holiday Inn / Messe Zürich

18.30-20.30

interaktives Symposium Spirit Move Ticket folgt...
Sonntag, 09. Okt. Messe Zürich 15.00-18.00 Workshop CHF 100.-Ticket