AUSSTELLER VORTRÄGE 2021

ALLE AUSSTELLER VORTRÄGE SIND IM MESSE-EINTRITT INBEGRIFFEN 

 


Dr. STEFAN RAU

Freitag, 12.00 Uhr Seezimmer 3 und Freitag, 20.00 Uhr Seezimmer 3, Samstag, 15.00 Uhr

 

Gesundheit aus ganzheitlicher Sicht  -  Herzratenvariabilität (HRV) - Mehr als Herzschläge

Was sagt uns die HRV über unsere Gesundheit. 

(Biologisches Alter, Energie, Kognitive Leistungsfähigkeit, Chakren-Aktivität, Aura und Meridian-Diagramm)

Wirkung von Vitaminen auf die HRV.

Stand Nr. 33

 


Bakthynur Tuleubayeva, Dr. med.

Freitag, 12.00 Uhr Seezimmer 4 und Freitag, 20.00 Uhr Seezimmer 4

 

Als Ärztin bekam Bakthynur die Diagnose Bauchspeichdrüsenkrebs, die darauf folgende Heilung veränderte ihr Leben total und seitdem stellt sie ihre ausserordentlichen Heilfähigkeiten den Menschen zur Verfügung.

 

Unser Körper und der göttliche Plan Zusammenhänge der Heilung

 

Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Wir bekommen heute Zugang zu unserer Matrix und können Zustände, die uns auf seelischer oder medizinischer Ebene gefangen halten, lösen.   

Seit vielen Jahren hilft Bakhytnur Menschen, die von der Medizin bereits aufgegeben wurden und löst erfolgreich familiäre Verstrickungen und Probleme aller Art. Die meisten körperlichen Beschwerden haben seelische Ursachen. Was bedeutet das? All die nichtverarbeiteten schmerzlichen Erlebnisse der Vergangenheit, beeinflussen unser gegenwärtiges Leben, in dem sie negative  Auswirkungen auf unsere Gesundheit, unsere Beziehungen, unseren Wohlstand und unsere Kreativität haben, so dass wir trotz all unseren Könnens und Anstrengungen, nicht in der Lage sind, unser Leben nach eigenem Willen zu gestalten und unsere Ziele zu erreichen. 

Dies könnten Erlebnisse aus unserer eigener Kindheit und von Familienmitgliedern sein, Erfahrungen und Taten unserer Ahnen oder Verstrickungen aus früheren Leben. Auch gibt es noch viele andere Aspekte, welche  uns gefangen halten, wie die Auswirkungen von Hochspannungsleitungen, geomantische Felder etc., welche ich erkennen kann. 

Ein Teil meiner Gabe ist, die störenden Strukturen der Vergangenheit zu sehen und von der Gegenwart zu lösen. Dies bewirkt die Entfaltung der eigenen Seele, welche unser göttlicher Anteil ist. Nur dieser göttliche Teil, enthält unser Urpotenzial zur eigenen Genesung, Kraft, und Kreativität. Das ist das, was uns Besonders und Einzigartig macht. Der andere Teil meiner Gabe ist, entstandene körperliche Blockaden zu lösen, welche zur Befreiung von Beschwerden führen.  

Stand Nr. 47


Sophia Evelina

Freitag, 12.00 Uhr Seezimmer 6 

 

Channeling zum Thema Karma und Partnerschaft

mit speziellem Channeling für die Gruppe

Das individuelle Karma unterliegt bestimmten Gesetzmässigkeiten, welches unser Leben und auch unsere Partnerschaften beeinflussen.  Ist Karma veränderbar und wenn wie? Erfahre mehr in diesem spannenden Channeling.

Mit Demo Aura lesen und harmonisieren.


Silvana Aeschlimann

Freitag, 13.00 Uhr Seezimmer 3 und Samstag, 13.00 Uhr Seezimmer 6

 

Neue Wege der Heilung / ganzheitliche Perspektive Ist es nicht Dein Wunsch ausgeruht, voller Freude und in Leichtigkeit den Tag zu beginnen und diese Energie in Balance zu halten? Ja, es ist ganz leicht. Ich habe eine ganzheitliche Methode entwickelt, die Körper, Geist und Seele ausgleichen und dir einen wundervollen Neustart für dein erfolgreiches Leben bereiten.

Shilaya® Coaching verbindet herkömmliche Therapieformen mit einzigartigen medialen Heilmethoden. Wir suchen nach den Ursachen, die zu einem bestimmten Verhalten, verschiedenen Emotionen oder Krankheit geführt haben. 

In diesem Vortrag stelle ich dir speziell das Chakra Clearing by Shilaya® Coaching vor und du kannst direkt spüren, wie sich vertikalisierte Chakren anfühlen. Ebenso schenke ich dir die 40-tägige Blaupause, die einen optimalen göttlichen Schutz auf der Körperebene darstellt.  

 Stand Nr. 9


Robert Hess

Freitag 13.00 Uhr Seezimmer 6, Samstag 12.00 Uhr Seezimmer 6

 

Vitalität und Antiaging 

Mit 80 Jahren noch so fit und vital wie mit 40, ist das möglich ? 

„ Ein schöner vitaler Körper, ist keine Frage des Alters. Auch keine Frage

deiner sportlichen Aktivitäten, sondern eine Frage dessen, was du ihm zuführst.

Auf der energetischen, geistigen und körperlichen Ebene!“   

- Robert Hess Experte für Gesundheitsprävention - Erfahre in nur 25 Minuten, was du selbst dazu beitragen kannst,

um deinen Körper hierbei zielgerichtet zu unterstützen!

Stand Nr. 32

 


René Boss

Freitag, 14.00 Uhr Seezimmer 3 und Sonntag, 12.15 Seezimmer 3

 

Das Lichtschwert von Erzengel Michael befreit und heilt deine Aura 

Erlebe das Lichtschwert von Erzengel Michael in deiner Aura!

In diesem Vortrag wirst du eine machtvolle Befreiung erleben! 

Das Licht von Erzengel Michael befreit deine Aura von negativen Anhaftungen und Besetzungen. Du wirst mit Strahlkraft und neuem Licht erfüllt.

 

Samstag, 13.30 Uhr Vortragssaal 1

Der Lichttempel – Die Engel bei dir Zuhause

Schaffe mit Engeln eine lichtdurchflutete und stärkende Umgebung für dich in allen Räumen! Welche negativen Einflussfaktoren wirken in deinem Umfeld? Gewinne Gesundheit und Wohlbefinden durch die energetische Hausharmonisierung niederschwingender geopathischer, technischer und geistiger Energien mit Litios-Lichtkristallen! Lade die Engel in dein Zuhause ein!

Stand Nr. 40


Karin Borger

Freitag 14.00 Uhr Seezimmer 4, Samstag 13.00 Uhr Seezimmer 3,

Sonntag 15.15 Uhr Seezimmer 4

 

Der Mensch und seine Evolution im 21. Jahrhundert

und der Verfall der dritten Dimension 

Wir befinden uns auf dem Sprung in ein neues Zeitalter. Oder hat es bereits begonnen?

Veränderte Umwelteinflüsse im Licht der Evolution des Menschen.

Ist das verschmelzen mit unserer Essenz und eine beschleunigte Evolution eine Möglichkeit das Bewusstsein zu erhöhen und zur Rettung der Menschheit beizutragen?

Möchten Sie konkret etwas für die Erde und die Menschen zu tun?

Ein Vortrag der Möglichkeiten anreicht und zum handeln anregt.

www.daskenntnisbuch.ch

Stand Nr. 14


Elmar R. Herrmann / Christine Vogel

Freitag 15.00 Uhr Seezimmer 3

Heil‘ dich selbst mit der PENeM® Selbstheilung

Methode nach Elmar R. Herrmann, HP & Christine Vogel

 

In dem Wissen, dass der Geist über der Materie steht und uns das Feld der Gesundheit immer umgibt. So stellte sich uns die Frage, was es braucht, dass wir Menschen mit diesem Feld von Gesundheit auf allen Ebenen verbunden bleiben. Diese Antwort wurde uns geschenkt mit der PENeM® Selbstheilung. Eine Methode, mit der du genau diesen Zugang wieder findest und dich selbst heilst an Körper, Seele und Geist. 32 Jahre Forschung, Entwicklung, Praxis und die Erfahrung mit über 15.000 Menschen, die wir zur Selbstheilung begleiten durften, stehen dahinter. 

 

www.PenemExcellenceInstitut.com

Stand Nr. 25

Elmar R. Herrmann

Samstag 16.00 Uhr Seezimmer 4

Gruppen PENeM® Selbstheilung 

Erfahre wie die Gruppen PENeM® Selbstheilung wirkt.

„Jede Krankheit hat ihren Ursprung auf der emotionalen Ebene.“ Paracelsus, 1493 – 1541, Schweizer Arzt, Naturphilosoph, Alchemist

Genau hier setzt die Methode an. Wir möchten dir ein Erleben des PENeM® Feldes ermöglichen. Du erfährst eine Gruppen PENeM® Selbstheilung mit geistiger Wirbelsäulenaufrichtung. Hier wirst du fühlen, welche Kraft deine Selbstheilung in sich birgt.

 

Sonntag 16.15 Uhr Seezimmer 4

3D Balance für Körper- Seele- Geist   -  Vortrag und praktische Vorführung

„Vor allem Anderen beachte die Wirbelsäule.“ – Hippokrates

"99% der Menschen haben einen Beckenschiefstand, Beinlängenverkürzung und verschobene Wirbelsäule mit weitreichenden Folgen für ihre Gesundheit. Das ist meine Erfahrung aus 30 Jahren Naturheilpraxis, bei der Begleitung von über 15000 Menschen, sich selbst zu heilen." - Elmar R. Herrmann, Heilpraktiker, Chiropraktiker - Psychotherapeut HPG und Begründer der PENeM® Selbstheilung Methode.

Stand Nr. 25


Monika Ernst

 

Freitag 15.00 Uhr Seezimmer 4 

Deine beste Freundin bist DU! Wege in die Selbstliebe

Sagst du innerlich JA zu dir und kannst dich so annehmen, wie du bist?

Viele von uns erkennen ihren eigenen Wert noch nicht und behandeln sich selbst eher wie ihren grössten Feind, als wie ihre beste Freundin.

Selbstliebe ist jedoch die Grundvoraussetzung für ein Leben in Freude und Freiheit! Lass dich von meiner Geschichte inspirieren, aus der Selbstablehnung in die Selbstliebe zu kommen. Ich gebe dir meine besten Methoden an die Hand, damit du deinen Wert erkennen und dich selbst lieben kannst.

 

Samstag 12.00 Uhr Seezimmer 4

Fang an, DICH zu leben! Werde zum Gestalter deines Lebens.

Lebst du das Leben, was DU dir wünschst, oder eher das, was andere von dir erwarten?

Viele Menschen leben (unbewusst) so, wie es Vater, Mutter, Partner, Kinder, Chef oder Freunde von ihnen verlangen. Dies ist häufig der Grund, warum sie nicht glücklich sind und keine Erfüllung finden.

In diesem Vortrag lernst du, wieder auf deine innere Stimme zu hören und für dich und deine Bedürfnisse einzustehen. Du erhältst praktische Tipps um das, was deine Seele sich wünscht, in die Welt zu tragen.

 

Sonntag 15.15 Uhr Seezimmer 3

Lebe, was du fühlst!  Gefühle als Schlüssel für deine innere Freiheit

Deine Gefühle sind niemals deine Feinde, auch wenn sie dir unangenehm erscheinen!

Da die meisten von uns nie gelernt haben, richtig zu fühlen, haben wir begonnen, unsere negativen Gefühle zu verdrängen. Nicht gefühlte Gefühle manifestieren sich jedoch als Blockaden in uns und können uns sogar krank machen. 

In meinem Vortrag mit einer kurzen, geführten Meditation zeige ich dir, wie du negative Gefühle richtig durchfühlen, ihre Botschaft verstehen und sie schliesslich in Freude verwandeln kannst.

Stand Nr. 10


Ivan Hochstrasser

 

Freitag 15.00 Uhr Seezimmer 6

Die heilenden Klänge des Gongs

 

Samstag, 20.00 Uhr Vereinssaal

Gong-Konzert

 

Der Gong-Klang ist ein holistische Wohlfühlerlebnis

Ein einzigartiges Klang-Erlebnis, Stressabbau, Zellregeneration und -verjüngung inklusive – das perfekte Anti-Aging-Paket! Von geheimnissvollen Obertönen, sphärischen Klängen und Klang-Kaskaden über Engelsstimmen, Walgesänge und rauschende Wasserfälle bis hin zu erdigen, dröhnenden und grollenden Klängen wird das ganze Klangspektrum abgedeckt. Das Klangerlebnis trägt dich in die Weiten des Universums, in magische Traumwelten und zurück zum Urklang, dem Ursprung des Seins.

Ein Gong-Klang Konzert entschleunigt und verleiht neue Energie. Das tiefe Entspannungserlebnis mit den obertonreichen Gong-Klängen bietet dir die Möglichkeit, den Körper und dich selber als Ganzes neu wahrzunehmen. 100 % unplugged. Lass dich von der Klangwelt des Gongs überwältigen!

Ivan Hochstrasser praktiziert seit über 10 Jahren Kundalini Yoga, ist Yoga Lehrer und Gong Spieler. Er spielt ein intuitiv sowie kreativ Gong und praktiziert täglich Yoga/Meditaton. 

 

 Stand Nr. 83

 


Saskia Metz 

Freitag, 16.00 Uhr, Seezimmer 4 

 

Die Kraft der Göttlichen Heilung

Die Schwere des Alltags kann bedrückend sein, Krankheit und Leid können uns gefangen nehmen. Doch was wäre, wenn es eine himmlische Kraft gäbe, die alles verändert?

Die heilende Kraft Gottes wird oft als etwas Entferntes, Mystisches dargestellt. Sie wird ersehnt, doch scheint abstrakt.

Was wäre, wenn göttliche Kraft nicht unerreichbar und fern ist, sondern direkt in Ihr Leben und Ihre Umstände hineinfliessen möchte?

Hören Sie von einer Referentin, die diese Kraft am eigenen Leib und Seele erlebt hat. 

Dieser Vortrag nimmt Sie mit auf eine persönliche Reise zu der heilenden Quelle des Lebens. Eine heilende Kraft für alle – die auch in Ihrem Leben ganz persönlich wirken kann.  

Stand Nr. 77

 


 

Meerle Franziska Maria Sidler

Freitag, 16.00 Uhr, Seezimmer 6

 

Die Rosenkraft

Allgemeines über die Pflege der Rosen und Inhaltsstoffen von Rosen.

Wie ich die Liebe zu den Rosen fand und somit zu Maria und den Feen - Naturwesen - Engel - und feinstofflichen Wesen ( Orbs ).

Ich zeige Ihnen verscheiden Anwendungsmöglichkeiten, was man mit Rosenblättern alles machen und bewirken kann.

Ich erkläre Ihnen, wie ich verscheiden Pflanzen - Kräuter für Kräuteramulette und Salben verwende.

Ich werde ihnen einen Einblick von meiner Leidenschaft als Licht-Medium geben.

Stand Nr. 6


Natascha Hardegger

 

Freitag, 16.00 Uhr, Seezimmer 3

 

Bodytalk - Die Zukunft der Energiemedizin

Mit BodyTalk gelangt die Energie- und Bewusstseinsmedizin auf ein ganz neues und sehr umfassendes Level.

Alle Aspekte des Menschen werden durch BodyTalk auf allen Ebenen in Einklang gebracht. Es entsteht eine Harmonie und ein Gleichgewicht im Körper, in dem sich eine unglaubliche Heilungskraft entfalten kann. 

Lernen Sie Ihre ureigenen Kräfte kennen!

BodyTalk ist eine nicht invasive Methode und verbindet östliche sowie westliche Therapieansätze und genau das macht diese Methode so effizient. Erkenntnissen aus der westlichen Forschung fliessen ebenso in die Behandlung ein wie TCM, Cransiosacrale Therapie, Reiki und Osteopathie sowie Aspekte der sanskritbasierten Advaita Philosophie. 

Jede Behandlung ist spezifisch und sehr persönlich auf den Menschen, seine Symptome und seine Lebensumstände zugeschnitten. Der Körper zeigt in der Behandllung auf, was für ihn jetzt gerade wichtig für eine Erholung ist und wie bzw. mit welcher Technik diese Aspekte unterstützt werden können. Die Behandlung selbst findet im Liegen statt und ist wunderbar entspannend. 

Lernen Sie BodyTalk und die Zukunft der Energiemedizin jetzt kennen!

Stand Nr. 74



Armin Schüttler

Freitag 19.30 Uhr Vortragssaal 1

Bewusstsein erhalten

Unser Gehirn und Bewusstsein wird durch die Einwirkungen von negativen natürlichen und technischen Feldern stark beeinflusst.

Erfahren Sie in diesem Vortrag von Armin Schüttler, welche einfachen und hocheffizienten Methoden existieren, um Ihr Bewusstsein zu erweitern, zu stärken und zu erhalten.

 

Samstag 14.00 Uhr Seezimmer 6

Technische Felder (WLAN, 5G etc.) in Wohlfühl-Energien transformieren

Unsere biologischen Systeme mögen die technischen, chaotischen Strahlungsfelder nicht, sie können damit nichts anfangen und werden dadurch in ihrer Funktionsweise gestört. Mit einer funktionierenden, intensiven Anbindung an die Quelle der Schöpfung werden chaotische Frequenzen in lebensfreundliche, kraftspendende Energiefelder umgewandelt. Erfahren Sie in meinem Vortrag, wie Sie diese Anbindung mithilfe der genesis pro life Hilfsmittel einfach herstellen können.

Stand Nr. 20


Pascal Rüegg

Freitag 17.00 Uhr Seezimmer 6, Samstag, 15.00 Uhr Seezimmer 4,

Sonntag, 14.15 Uhr Seezimmer 3

 

Leben im Elektrosmog

Belastungen erkennen und zuverlässig auflösen - Ein Aufklärungsvortrag

 

Stand Nr. 23


Hanspeter Meyer
Freitag, 17.00 Uhr Seezimmer 4, Samstag, 14.00 Uhr Seezimmer 4, Sonntag 12.15, Seezimmer 4
Selbstliebe aktivieren - Vom Vertrauen ins Urvertrauen

Ich Hanspeter hatte als Kind einen Nahtod und im Jahr 2017 eine Erleuchtung von der Schöpfung erhalten mit dem Auftrag; Du bist da um die Schlafenden zu wecken! Seitdem kann ich bei den Menschen die Herzen-mit dem-inneren Kind verbinden lassen. Ich aktiviere und die Schöpfung greift ein. Die Teilnehmer erhalten in den Seminaren einen Blumenstrauss gelebter Lebensweisheiten - kombiniert mit singen in die Seele von Amalie - und tiefgründiger Energieübertragungen! Unsere Botschaft ist, dass die Menschen nach dem Seminar sagen können; DAS LEBEN IST WUNDER-WUNDERSCHÖN!

Stand Nr. 69


Catherine Mesot 

Freitag, 17.00 Uhr Seezimmer 3, Samstag, 14.00 Uhr Seezimmer 3

 

Ändern leicht gemacht mit Channeling und ThetaTrance Painting. 

 Veränderung wird oft gewünscht, aber auch gleichzeitig gefürchtet. Entdecke mit der Unterstützung von gechannelten Botschaften und Energiebildern von THE COUNCIL (DER RAT), wie du dich mit Leichtigkeit für die Veränderung öffnen kannst, die du in deinem Leben sehen möchtest.

Erlebe live wie das Channel-Medium Catherine Mesot die heilende Energie der geistigen Welt in Formen, Farben und Wörter channelt und in Form eines Bildes materialisiert.   

Durch diese höheren Schwingungsenergien werden Geist, Seele und Körper wieder in Einklang gebracht. Der Geist wird von einschränkenden Überzeugungen, die Seele von alten Wunden befreit und dadurch kann auch körperliche Heilung stattfinden. Die Energiefelder werden in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt und die Selbstheilung kann beginnen

Wer  Channeling & ThetaTrance Painting selber erleben möchte findet Catherine am Stand Nr. 60.

 

www.catherinemesot.com


Angelika Hunziker
Freitag, 18.00 Seezimmer 4, Samstag, 15.00 Uhr Seezimmer 6
Pranic Healing: einfache, wirkungsvolle Techniken für fordernde Zeiten

Das Wichtigste lernen wir leider (noch) nicht in der Schule - den Umgang mit unserer Energie. Hast du manchmal Angst, zu wenig Energie zu haben, um dein Leben zu meistern? Bist du mit vielen Menschen unterwegs? Hast du manchmal das Gefühl, dass du Energien von anderen übernommen hast? Dass Menschen energetisch an dir "ziehen"? Möchtest du deine Gesundheit verbessern und störende eigene Muster auflösen? Pranic Healing vermittelt dir, wie du mit deinen Händen mit einfachen, schnellen Techniken deine Aura reinigen und energetisieren kannst und damit deine Gesundheit und die deiner Mitmenschen positiv beeinflussen kannst. Gratis Chakra Check oder Kurzbehandlungen am Stand.

 Stand Nr. 82


Susanne Joy Rothmund

Freitag, 18.00 Uhr Seezimmer 3

 

Die Kraft der Seele erleben mit – Cosmic Recoding®

 

Cosmic Recoding® ist ganzheitliche Energiemedizin die

sich in allen Lebensbereichen einsetzen lässt. Sie wirkt sehr

schnell und nachhaltig, weil letztlich alles was uns umgibt und der ganze Kosmos Information ist. Durch bewusste Veränderung der Codes in den Zellen kann die energetische Schwingung im menschlichen

Körper erhöht werden und krankmachende Schwingungsmuster

können sich in gesundheitsfördernde verwandeln.

©Eva-Maria Mora

 

Samstag 12.00 Uhr Seezimmer 3

Quantum Engel Heilung® - Die Energiemedizin der Neuen Zeit

 

Die QEH® Methode

- Arbeitet auf quantenphysischer Ebene/Seelenebene mit den Engeln

- Hilft dabei, die Ursachen für Krankheiten, schwierige Lebenssituationen und Blockaden zu finden

- Ermöglicht Heilung, Wachstum und Transformation

Das Ergebnis zeigt sich deutlich auf der emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Ebene.

©Eva-Maria Mora

 

http://quantumengeheilung.ch

http://susannejoyrothmund.ch

Stand Nr. 48

 

 


Sabine Suffel

Freitag 19.00 Uhr Seezimmer 4, Samstag 18.00 Uhr Seezimmer 4

 

Wie wir mit Leichtigkeit unser EnergieFeld stärken und unsere Schwingung erhöhen.

Impulsvortrag mit anschließender SQ Heilraum Öffnung

Die Wirkung und Anwendung der hochschwingenden SQ LichtEssenzen

 

Stand Nr. 35

 

www.sq-lichtessenzen.de

 


Manuel Scholz / Kai Bischoff

Freitag 19.00 Uhr Seezimmer 3, Samstag 18.00 Uhr Seezimmer 6, Sonntag 14.15 Uhr,

Seezimmer 4

 

Elektrosmog & 5G-Risiko und Schutz

 

 

Stand Nr. 1

 

waveguard.com

 


Samira Jad

Samstag, 12.30 Uhr, Vortragssaal 1

 

Über das Schreiben mit der geistigen Welt kommunizieren

 

Das Medium Samira Jad erklärt in diesem Vortrag, wie sie über die Technik des Schreibens, mit der geistigen Welt kommuniziert.

Und wie die sogenannte Methode des Spiritual Writing erlernt werden kann.

 

www.heilsam.ch 

 

 


Joe Scheifele

Samstag, 14.30 Uhr Vortragssaal 1

 

Schlafstörungen im Zeitalter von 5 G-Mobilfunk

Immer mehr Menschen fühlen sich durch die Strahlenbelastung von technischen Geräten in Wohlbefinden, Schlafqualität und Gesundheit beeinträchtigt. Die Langzeitfolgen der ständigen und inzwischen allgegenwärtigen Strahlung sind nicht abzuschätzen. Verschiedenste Untersuchungen deuten darauf hin, dass es mehr als problematisch ist, speziell Kinder und Jugendliche der Belastung durch die Strahlung von mobilen Geräten auszusetzen. Es ist anzunehmen, dass diese Entwicklung im Zeitalter von 5G-Mobilfunk ausserdem noch stark zunehmen wird.

Wir zeigen Ihnen sowohl die Problematik auf als auch Wege, wie Sie verschiedenen Strahlungseinflüssen (Elektrosmog, Erdstrahlen etc.) aktiv begegnen können, ohne auf technische Hilfsmittel verzichten zu müssen. Als Pioniere des Handy Chips produzieren und entwickelen wir bei der FOSTAC AG seit über 25 Jahren vielseitig bewährte energetische Hilfsmittel.

Joe Scheifele ist FOSTAC Geobiologie- und Gesundheitsberater und verfügt auch über eine Ausbildung zum Präventologen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und auch dank der vielseitigen spirituellen Weiterbildungen hat er ein fundiertes Know-how auf dem Gebiet elektromagnetischer und anderer Strahlung.

www.fostac.ch

 

Stand Nr. 15


Chamuel Schauffert

 

Samstag, 16.00 Uhr, Seezimmer 3 

Entdecke deinen Geburtsengel - Die Seraphim Engel an deiner Seite

Dein GEBURTSENGEL begleitet dich auf die Erde.

Geburtsengel unterstützen dich auf der Erde durch ihre unterschiedlichen Charaktere und Aufgaben. Dein Geburtsengel ist ein Seraphim-Engel und besitzt das höchste Bewusstsein in der Engelhierarchie. Aus der feinstofflichen Ebene heraus nehmen sie an deinem Leben als Mensch teil und begleiten deinen Aufwachprozess. Erfahre mehr über die Geburtsengel und wie du Ihre Unterstützung im Alltag nutzen kannst.

 

Sonntag, 16.15 Uhr Seezimmer 3

Lemurien, Sirius, Plejaden & Co. - Erfahre mehr über deinen Seelenkern im Universum

Die Fragen unserer Herkunft, unseres URSPRUNGS, ist tief in allen Menschen verwurzelt. Warum sind wir? Woher kommen wir? Und wohin gehen wir? Warum bin ich Mensch? Und wenn ich nicht mehr Mensch bin, was bin ich dann? Alles was auf der Erde existiert, gleich ob Mensch, Wasser, Baum, Tier oder Stein, hat seinen Ursprung im Universum und dort genauer in einer feinstofflichen Seelensphäre. Seelensphären sind gigantische Energiefelder im Kosmos, die im Universum autonom handeln und wirken. 

Aus welcher Seelensphäre kommst DU?

 

Stand Nr. 49


Mathias Rindlisbacher

Samstag, 17.00 Uhr Seezimmer 4

 

Das Geheimnis der Kraft, ewig zu leben

 

 

 

 

Stand Nr. 39


Hanspert von der Velde

Samstag, 17.00 Uhr Seezimmer 3

 

Intuitives Trance Healing mit Life Demonstration

Modernes Geistheilen bietet mehr als „bloss“ körperliche Heilung, wie der Sarner Autor Hampi van de Velde in seinen Büchern eindrücklich beschreibt. Er deckt auf, warum Medialität und Spiritualität natürliche Bestandteile des Lebens sind und die Zusammenarbeit mit übernatürlichen Kräften längst praktizierte und wissenschaftlich belegte Tatsache ist. 

 

Am Vortrag mit Life Demo zeigt Hampi die Einfachheit des von ihm begründeten Intuitiven Trance Healing und lässt die Teilnehmer die Kraft dieser Methode erfahren.


Judith Fernandez

Samstag, 18.00 Uhr Seezimmer 3

 

Avatar, ein Bewusstseins Training das dein Leben verändern kann! 

 

Avatar wurde entwickelt von Harry Palmer und enthält eine Reihe von Verfahren, die nahezu jeder machen kann.

Werden sie in einer bestimmten Reihenfolge gemacht, entschlüsseln sie das Geheimnis wie das menschliche Bewusstsein funktioniert.

 

Stand Nr. 7

 


Timoteo

Samstag, 19.00 Uhr Seezimmer 4, Sonntag, 13.15 Uhr Seezimmer 4

 

Zur Ruhe kommen und Heilung erfahren!

Der Schamane TIMOTEO wurde im Aschaninka-Reservat, im Amazonasgebiet von Peru geboren. Seine besondere Heil-Gabe zeigte sich sehr früh und so wurde er bereits als Kind von seinem Vater in die uralte Heilkunst und Ayhuasca-Zeremonie eingeführt.
TIMOTEO ist befähigt, Disharmonien und blockierte Energien zu sehen, die sich auf körperlicher, psychischer und seelischer Ebene manifestieren können.
Während der Begegnung mit dem Schamanen im Rahmen des Vortrags, reinigt er dein Energiefeld und befreit dich von negativen Energien. Durch seine starke und liebevolle Präsenz führt dich TIMOTEO in eine tiefe innere Ruhe, ein erster und wichtiger Schritt in deine Heilung.
Der Schamane TIMOTEO arbeitet in eigener Praxis hier in der Schweiz, aber auch in Deutschland, Österreich und Dänemark. Ayhuasca-Zeremonien werden von ihm direkt im Regenwald, eingebunden in eine Peru-Reise, durchgeführt.
Stand Nr. 76

 


Programmänderungen vorbehalten