KONZERTE, MEDITATIONEN, RITUALE, PODIUMSDISKUSSIONEN & VORTRÄGE

wird laufend ergänzt


DONNERSTAG 16. SEPTEMBER

ABBA - schamanisches Eröffnung-Ritual

ZEIT 17.30 - 18.15 Uhr

Vortragssaal 2

 

Dieses schamanische Ritual bewirkt aussergewöhnliche Veränderungen und Heilungen auf allen Ebenen (emotional, mental, körperlich und geistig). Jeder Einzelne bringt sein Thema, welches Heilung erfahren soll, in die Gruppe mit ein.

Abba wird während der ganzen Messe mit ihren Begleiterinnen in den verschiedenen Zeremonien und Veranstaltungen ein morphogenetisches Lichtfeld aufbauen, welches über den Anlass hinaus wirksam sein wird. Lasst die Schweiz in einem lichtvollen Feld erstrahlen!

 


Live-Channeling

ZEIT 18.30 - 19.15 Uhr

Vortragssaal 2

 

SOPHIA und CHAMUEL  

bekannte Medien geben Antworten auf Fragen aus dem Publikum



Heilkonzert mit holographischer Kommunikation und Energieübertragung.

ZEIT 19.30 - 21.00 Uhr

Vortragssaal 2

 

«Lichttransformation auf höchster Ebene»

mit ONITANI und Saint von Lux

 

 


 

Wenn ONITANI zusammen mit Saint von Lux wirken, spreng dies die Ketten und die Dimensionen öffnen sich. Die Botschaften aus dem Kosmos können durch ihr Wirken in unsere Sphäre und Bewusstsein einfliessen und den Energieanstieg unterstützen.

Es haben sich kraftvolle Element zusammen gefunden um die neue Zeit greifbar und heilsam ins Feld zu bringen. Durch die Magie der Seelen-Musik von ONITANI für dein Herzfeld. Der Seelen-Gesang hebt die Energie unvergleichlich in dein Heilsein empor. Ebenso beginnt das Feld sich zu transformieren und Botschaften der kosmischen Kommunikation und der Seelensprachegesprochen durch Saint von Lux und Bettina, sprechen dein  ganzes Sein an und neues Bewusstsein darf entstehen. Dein Potenzial entfaltet sich. Gegen Schluss des Konzertes gibt es wieder Healing-Time mit Bettina.  

 


FREITAG 17. SEPTEMBER

RITUAL

Kokopelli Guadarrama

ZEIT 11.30 - 12.00 Uhr

Vortragssaal 2

 

 Durch die Energie des schamanischen Rituals kommst du in deine Energiebalance und somit in dein emotional-seelisches Gleichgewicht.

 

 

 

 

 

 


Angel-Channeling

Chamuel

ZEIT 12.00 - 12.15 Uhr

Vereinssaal 

Das Engel-Medium Chamuel beantwortet kurze Fragen aus dem Publikum

 

 

 

 

 

 


RITUAL

Abba

ZEIT 12.15 -13.00 Uhr

Vortragssaal 2

 

Heilung des Weiblichen

 

Als Stimme des neuen Zeitalters der weiblichen schamanischen Macht, kanalisierte ABBA erdstarke Rituale und Zeremonien von der kosmischen schamanischen Quelle, um uns zu stärken. ABBA ist eine international bekannte Nordschamanin, die alle ethnischen Traditionen schützt.

 


HEILUNGS-ENERGIEN

Alexander Kalen / Elena Martin

ZEIT 13.00 - 14.00 Uhr

Vereinssaal

 

Heilübertragung „Aktivierung von Zirbeldrüse/Epiphyse“

Aufbau, Entschlackung, Entgiftung, Entkalkung, Regeneration, Verbesserung ihrer Durchblutung und Stoffwechsels, Stärkung von Funktionen, Aktivierung von Hormonproduktion, Verlangsamung von Abbauprozessen

 

 

 

 

DISKUSSION

ZEIT 13.15 - 14.30 Uhr

 

Norbert Brakenwagen

im Gespräch mit Spezialisten aus dem Bereich:

 

Alternative Energie-Erzeugung, neue Technologien

 

 

 

 

 

 

 


ZEREMONIE zur Neuen Zeit

 

Pascal K'In Greub,

Heiler und Medizinmann, seit 21 Jahren in Mexiko

ZEIT 14.30 -15.30 Uhr

Vereinssaal

 

Heilung, Hochfrequenz und Heiligen des Alltags

Wir haben den Mut, Altes, Schmerz, Lügen, Trug, im Persönlichen und fürs Kollektiv loszulassen, und dafür darf Neues, deine Essenz, dein angeborenes Licht und die Seele wie noch nie einziehen in deinen physischen Körper. Du wirst fühlen und verstehen, was schon anders ist und noch sein wird in dieser Schwellenzeit des Diamantenen Zeitalters. Übungen, Heilmeditation, Ritual und Lichtcodeübertragung. 

 

https://www.youtube.com

 

 

 

 



ZEIT 15.00 - 16.00 Uhr

Vortragssaal 2

 

Matthias Kampschulte, Facharzt

 

Zukunftsmedizin

 

Der Facharzt für integrative Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren sowie Vital- und Regenerationsmedizin spricht über die Medizin der Zukunft - pluripotente Zellerneuerung und Verjüngung


SATSANG

Shiva Guruji / Shivani Himalaya - Begegnung mit Erleuchteten

ZEIT 16.00 -17.30 Uhr

Vereinssaal

 

Mit der eigenen Natur, der Wahrheit, dem freien Willen, Bewusstsein, Energie, Weisheit, der grenzenlosen Glückseligkeit, gibt dir der erleuchtete Meister aus dem Himalaya Einblicke in die Lichtenergie in meditativer Bewegung und die rhythmische kosmische Energie des Bewusstseins.

www.shivaguruji.org; www.gurujiaruneshvar.com; www.shivagurujishivani.org; www.spiritualismshivaguruji.com; 

 


KLANG & STILLE

Michael Leibundgut

ZEIT 18.00 -19.00 Uhr

Vereinssaal

 

Klang&Stille ist ein Meditationsformat, in dem wir über das Abwechseln von Tönen - die von  mir gesungen werden - , Klangschalen und Stille tief zu uns selber finden und uns aus diesem tiefen inneren Bewusstsein gemeinsam mit einer höheren Ebene verbinden. Vor allem in den Stille-Phasen können hochfrequente Bewusstseinsfelder, die mit dem Meditierenden in Resonanz stehen, sehr schön und klar wahrgenommen werden. Klang&Stille reinigt und regeneriert und es sind keine anderen Voraussetzungen nötig, als die Bereitschaft, für eine Stunde ganz in sich einzukehren.

 

 

 

 


Astrid Hollenstein im Gespräch mit 

Traugott Ickeroth:

Der grosse Umbruch in ein neues Zeitalter

 ZEIT 19.45 - 21.00 Uhr

Vortragssaal 2

 

Innerhalb kürzester Zeit hat sich unsere Realität radikal verändert. Das verunsichert viele Menschen und löst Ängste und zunehmendes Chaos aus. Wo steht die Menschheit heute und welche Zukunft könnte auf uns zukommen?

 

Traugott Ickeroth ist ein profunder Wissender sowohl der dichten, manifesten als auch der feineren, schöpferischen Ebenen unserer Realität. Er versteht es, das aktuelle Geschehen zu durchschauen und das Komplexe einfach zu erklären. Sein spiritueller Zugang ermöglicht ihm eine Perspektive, die Lösungen und Entwicklungsmöglichkeiten für einen positiven Wandel aufzeigt. In diesem Gespräch geht es um Klarheit bezüglich der verschiedenen Aspekte, die unsere gegenwärtige Realität formen und es geht darum uns bewusster zu werden, was unser Beitrag sein könnte. Unter anderem erklärt Traugott Ickerott uns die Rolle der morphogenetischen Felder, die von Rupert Sheldrake  in den 70er Jahren entdeckt wurden. Denn durch die Verbindung mit diesen Feldern  bekommen wir Zugang zu allen Information die wir brauchen, um  das menschliche Dasein wieder zurück in die natürliche oder Göttliche Ordnung zu führen. Das bedeutet Friede, Glück, Wohlstand als die selbstverständlichen Grundlagen unseres Daseins.

 



SAMSTAG 18. SEPTEMBER

RITUAL

Kokopelli Guadarrama

ZEIT 11.30 – 12.00 Uhr

Vortragssaal 2

 

Schamanisches Tanz-Ritual

Die Lehren und Praktiken von Zeremonien und Ritualen basieren auf einem alten Erbe und auf dem im Laufe der Jahre erworbenen Wissens, welches über Generationen hinweg weitergegeben wurde.

 


ZEIT 12.00 - 12.15 Uhr

Vereinssaal

 

Chamuel

 

Angel-Channeling

 

 

Das Engel-Medium Chamuel beantwortet kurze Fragen aus dem Publikum

 

 


Heilkonzert mit transpersonaler Kommunikation und Seelenbotschaften

 

mit ONITANI und Saint von Lux

 

ZEIT 12.15 - 13.15 Uhr

Vortragssaal 2


Erlebe deine Healing Time mit ONITANI & Saint von Lux. Das Konzert ist darauf ausgerichtet, dich zu unterstützen. Du wirst in deiner ganz persönlichen Frequenz in die Verbindung mit deiner Seele, deinem Seelenplan und deinen Visionen geführt. Du erhältst persönliche Seelen-Botschaften.


Podiumsdiskussion: 

mit Robin Kaiser / Armin Risi

Moderation Astrid Hollenstein

Wir, die Menschen der neuen Erde

ZEIT 13.30 - 15.00 Uhr

Vereinssaal

 

Wir erleben eine Zeit der grossen Veränderungen. Neue Impulse treffen auf alte einschränkende Kräfte. Wie können wir diese Zeitqualität nutzen, um uns zu befreien und zu SchöpferInnen einer lichtvollen Zukunft werden?



MEDITATION

Astrid Hollenstein, Michael Leibundgut, Robin Kaiser 

Gemeinsame Ausrichtung: Wir sind Schöpfer-innen

ZEIT 15.30 - 16.30 Uhr

Vereinssaal

 

Wir haben verstehen gelernt, dass wir unsere Realität erschaffen. Jetzt ist es Zeit, das Wissen zum Wohle aller Wesen zu verkörpern und anzuwenden. Wir sind eingeladen, schöpferische Impulse über Lichtsprache und Klangheilung zu empfangen und unser Potential zu aktivieren.


VORTRAG

Gopal:   Von der Angst ins Vertrauen - vom Vertrauen in die Erfüllung

 

ZEIT 16.00 - 17.00 Uhr

Vortragssaal 2

 

Frühkindliche Erfahrungen von Lieblosigkeit graben sich tief in unser Nervensystem ein. Diese neurophysikalischen Prägungen erzeugen ein unbewusstes, chronisches Gefühl von Bedrohung. Wie können wir diesen Stress und das daraus entstehende Leiden heilen?

 

 


Nancy Holten

ZEIT, 17.30 - 18.30 Uhr

Vortragssaal 2

 

In diesem Live Event geht es um deine ICH-BIN Präsenz.

Wir vereinen unsere Energien und lösen dich aus deiner noch vorhandenen vergangener "Ich" Hülle heraus und bringen deine neue "Ich" Ebene zum Vorschein.

Gemeinsam manifestieren wir eine grosse Lichtkuppel, die über das ganze Gebiet hinaus wirken wird.

Austausch und Verbindungen mit uns allen.

 

Wir werden im Fluss der aktuellen Energien manifestieren, empfangen und lichtvoll miteinander wirken.


AKTUELLE ENTHÜLLUNGEN

Bruno WürtenbergerEndspurt 

ZEIT 19.00 - 20.30 Uhr

Vortragssaal 2

 

In diesem unterhaltsamen, spannenden und vermutlich ziemlich provokativen Referat umreisst Bruno die Zeitspanne von 2012 bis 2050 und erklärt das gegenwärtige Weltgeschehen aus spiritueller Sicht. Was geschieht gerade mit uns, was können oder sollten wir jetzt tun und wohin führt die Reise? Worauf gilt es zu achten und was hilft jetzt wirklich?

Brunos Stanpunkte sind aus dem Schöpferbewusstsein und immer hilfreich für jeden, der gewissenhafte Bewusstseins- und somit Lichtarbeit betreibt.

Dieses Referat gibt Orientierung und Ausrichtung für alle, die sich nach 5D sehnen. Sei auch du dabei! Eine Stunde mit Bruno lohnt sich immer und du wirst es nicht so schnell vergessen, versprochen. 

Zudem wird er uns die universelle Sprache erklären und den General-Schlüssel für unsere individuelle Zukunft übergeben.


gehandelte Meditation mit Musik 

Chamuel

ZEIT 20.45 - 21.00 Uhr

Vortragssaal 2

 

Zu den sanften Klängen ihrer Drum führt dich Chamuel in dieser gehandelten Meditation in eine wohltuende Entspannung, in der viel gehen darf und neue Lichtimpulse in dich einströmen.


Sonntag, 19. SEPTEMBER

RITUAL

ZEIT 11.30 - 12.00 Uhr

Vortragssaal 2

 

mit Kokopelli Guadarrama & Nopaltzin

Schamanisches Ritual für die Erde

Die Lehren und Praktiken von Zeremonien und Ritualen basieren auf einem alten Erbe und auf dem im Laufe der Jahre erworbenen Wissens, welches über Generationen hinweg weitergegeben wurde.

  


RITUAL

mit Abba:  Heilung der Erde / das Weibliche erwacht

ZEIT 12.00 -13.00 Uhr

Vortragssaal 2

 

Abba, die angesehene Schamanin aus Sibirien versteht es, die Seele der Frau zu berühren, ihre Mission hier zu erkennen und ihr volles Potential zu erwecken.

Die Heilung der weiblichen Seele ist essentiell für die Heilung unserer grossen Mutter Gaia. Es ist Zeit, unsere Wahrnehmung zu erweitern und zu erkennen, dass wir Menschen miteinander und mit allem verbunden sind.


EVENT - Aktivierung deines Seelenpotentials

Katja Kramer, Gitarre Marco Brodbeck

ZEIT 13.30 - 14.30 Uhr

Vortragssaal 2

 

Lass mich dich erinnern. Erinnern an eine Zeit, die tief in deinem Innern schlummert. Ein Potenzial, eine Kraft, ein Licht, das dich als Seele ausmacht.

Es ist Zeit, deine Stärke zu leben. Der Lichtgesang, die Lichtsprache und meine sphärische Musik nimmt dich mit auf eine berührende und aktivierende Reise zurück in deinen Ursprung. 

Lichtvoll getragen und aufgehoben. Ein Moment der tief öffnet und dich mit deiner Seelenheimat verbindet. 

 

www.lamandas-voice.ch

 

 


PODIUMSDISKUSSION

 

ZEIT 14.45 - 16.00 Uhr

Vortragssaal 2

 

Norbert Brakenwagen

im Gespräch mit Fachkräften zum Thema

Gesundheit

Gerade in der jetzigen Zeit ist es so wichtig, über ein gut funktionierendes Immunsystem zu verfügen. Diese Vital-Mediziner geben wertvolle Tipps und verraten, wie ihr eure Gesundheit stärken könnt.

 

Dr. Stefan Rau, Dr. Bakhytnur Tuleubayeva

 



SCHLUSS-RITUAL

zur Verankerung des Lichts und der Neuen Zeit auf unserer Erde und in uns

mit Abba (Russland)  und Kokopelli (Mexiko)

ZEIT 16.15 - 17.00 Uhr

Vortragssaal 2

 




Programmänderungen vorbehalten

 

Sollte die Durchführung Live nicht möglich sein, würden ein Grossteil der Veranstaltungen online stattfinden