ASTRID HOLLENSTEIN

 Mit Freude und Sensitivität unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen dabei, selbstverantwortlich, authentisch, gesund und frei zu sein. Ausgelöst durch eigene Erfahrungen spielen die Themen „Bewusstsein“ und “Heilen“ dabei eine wichtige Rolle. Ich setze mich als engagierte Wegbegleiterin für Einzelne und Familien ein und nutze dabei verschiedene Methoden wie die Genschlüssel, das Human Design, sowie Homöopathie und Naturheilkunde. Mit meinem Beitrag möchte ich Orientierung in der Komplexität der Lebenserfahrungen und die Sicht auf die eigene, spirituelle Essenz ermöglichen. Sehr gerne stelle ich meine Gaben und mein Wissen auch Gruppen und dem Aufbau eines kraftvollen, heilenden Energiefeldes zur Verfügung. Mein Engagement für das Entstehen der „neuen Erde“ und den Aufbau entsprechender Orte und Formen des Zusammenlebens- und Arbeitens ist mir ebenso ein Herzensanliegen.

 

www.astrid-hollenstein.ch

 

>