BAKHYTNUR TULEUBAYEVA

Frau Bakhytnur Tuleubayeva (genannt Bakhytnur), arbeitete nach abgeschlossenem Medizinstudium, bereits viele Jahre als Anästhesie, Notfall- und Intensivmedizinerin, als sie selbst an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte.

Gleich nach der Diagnose wurde Sie unvermittelt mit der übersinnlichen Welt konfrontiert und stellte überrascht fest, dass sie geheilt war und über eigene Heilkräfte verfügte. Die Wahrnehmung ihrer Umwelt änderte sich augenblicklich. Nichts war wie vorher. 

Diese neuen Sichtweisen eröffneten ihr einen völlig anderen Zugang zum Verständnis über die Entstehung von Krankheiten. Da diese Erkenntnisse für Bakhytnur als Wissenschaftlerin weder medizinisch noch wissenschaftlich erklärbar waren, weigerte sie sich anfänglich diese zu anzunehmen.

Nun musste Sie einen Weg finden, neuen Kenntnisse außerhalb der Schulmedizin zu akzeptieren, all diese Erlebnisse zu verarbeiten und sie zu verstehen. Heute erkennt sie diesen Schatz der ihr vermacht wurde.

Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Wir bekommen heute Zugang zu unserer Matrix und können Zustände, die uns auf seelischer oder medizinischer Ebene gefangen halten, lösen.

Seit vielen Jahren hilft Bakhytnur Menschen, die von der Medizin bereits aufgegeben wurden und löst erfolgreich familiäre Verstrickungen und Probleme aller Art. 

 

bakhytnur.de

 

>