ONITANI

ONITANI ist der Schöpfer von Seelen-Musik, ein Künstlerpaar das sich mit ganzem Herzen dafür einsetzt, zum Wohle der Menschheit ihre Verbindung zum Kosmos durch ihre Musik fliessen zu lassen. Heilung und Freiheit zeigt sich unverzüglich, wenn ihre Musik in die kosmische Verbindung eintaucht und sie mit ihrem einzigartigen Seelengesang die Herzen berühren. Am Anfang war der Ton, so ihre Aussage ihrer Heil-Musik, denn jeder der sie gehört und gefühlt hat weiss vom ersten Moment an, wo sie entspringt. Es geschieht ein Wiedererkennen auf höchster Ebene. Gleichzeitig kommen «Downloads» in das Bewusstsein. Dies ist die Essenz, welche die Menschheit im Moment so nötig brauch und ihr durch diese Schwingungen und Frequenzen zur Verfügung steht. Durch ihre spezielle Musik, wird direkt in das geistige Netz Heilung eingewoben. Erlebe die Heilkraft der Seelen-Musik von ONITANI.

 

Mike begleite dich auf deinem Seelenweg mittels Energie-Übertragung, Blockadenlösung, Auflösung von alten Gedankenmustern und Neu-Programmierung deiner Zellen auf der fein- und grobstofflichen Ebene.

Es wurden ihm die Heilkanäle, die Downloadkanäle, die Hellsichtigkeits-, Hellfühlend-, Hellhörigkeits- und Hellwissendkanäle nacheinander geöffnet und er wurde darin geschult dieses Wissen weiter zu geben.

Seine Kraftquelle ist die „Energiekugel“ von Erzengel Michael.

Diese hat er von höheren geistigen Ebenen erhalten.

 

www.onitani.com

>