SAINT VON LUX

Unternehmer - Mentor - Designer - 

Philanthrop - Autor – Kunstschaffender

Wirtschaftsastrologe ,Verwalter der ersten europäischen Palmblattbibliothek, sowie offizieller Hüter & Repräsentant der Mahatmaenergie (nach Brian Grattan).

Er unterstützt und begleitet weltweit Klienten & Studenten u.a. in den Themenbereichen Aufstieg , Fülle & ganzheitliche Immobiliengestaltung;

auch sehr viele Wirtschaftsführer, Prominente & Mitglieder des Hochadels. Schon in seiner frühen Jugend erkannten er und andere seine ausserordentliche mediale Begabung, so dass er auch anderen Menschen als wachbewusster Kanal zur Verfügung steht.

Seit 2009 arbeitet er auch für führende Medienformate (Magazine, Radio & TV) als freier Autor & Moderator).

Er ist Co-Produzent & Co-Moderator des Sendeformats "Aufstiegs TV".

>