THOMAS YOUNG

Weisheitslehrer, Mystiker und Bestsellerautor Thomas Young gilt als Stimme des Herzens. In über zwei Jahrzehnten hat er unzählige Menschen in Herzöffnungs-Seminaren, Herzeinweihungen, Präsenzwochen, auf Kongressen und Retreats mit der alchemistischen Kraft des Herzens in Kontakt gebracht. Viele seiner Teilnehmer bezeichnen die Durchbrüche mit Thomas als Wendepunkt und Gipfelerlebnis ihres spirituellen Weges. Seine herzzentrierte Erleuchtungsarbeit beinhaltet die Kunst der Traumschau, avancierte Heilmethoden, die radikale Präsenz der Mystiker, uralte Einweihungstechniken sowie Medizin aus der Zukunft. Thomas Young verbindet in seinen Herzlehren die Essenz unterschiedlicher Wege zu einer einzigartigen Erfahrung.

 

Herzlehrer Thomas Young lebt, was er spricht: „Wirkliche Transformation findet nur über das Herz statt, wer sich fest im Herzen verankert, geht den Weg der Eingeweihten.“ Thomas Young vermittelt besondere Techniken, die eigene Herzenergie direkt zu erleben. Auf Reisen um die Welt hat der hellsichtige Mystiker mehrere Herzeinweihungen erfahren, die ihn verwandelt haben. Diese besonderen Erfahrungen und den daraus resultierenden Lebensweg als Herzlehrer hat er präzise beschrieben in dem Bestseller WILLKOMMEN IM HERZEN, einem mitreissenden Seelenbuch.

www.thomasyoung.com

>